E@syMission
Webportal für Mitarbeitende und Kunden
Unser cleveres Onlineportal E@syMission erstellt aus den Zeitdaten Ihres Personals oder aus Zeiterfassungssystemen automatisch Webstundenrapporte. Die temporären Mitarbeitenden finden hier zudem Auskünfte zu früheren Einsätzen, Arbeitszeiten, offenen Stellen und Kontaktdaten.
Bessere Qualität mit Webstundenrapporten
Anders als Papierrapporte sind Webstundenrapporte keine allgemeinen Standardformulare. Sie werden individuell für jeden Einsatz mit allen detaillierten Angaben zu Lohnarten und Kostenstellen angezeigt. Dies erleichtert das Ausfüllen und erhöht die Datenqualität massgeblich.
Mehr Übersicht für den Personalberater
Der Personalberater sieht in E@syMission auf einen Blick, welche Stundenrapporte noch nicht erfasst oder bestätigt worden sind. Fehlenden Rapporten kann er gezielt nachgehen und damit eine schnelle Fakturierung sicherstellen.
Datenimport aus Zeiterfassungssystemen
Immer häufiger werden die Arbeitszeiten von temporären Mitarbeitenden vom Einsatzbetrieb mit Zeiterfassungssystemen erfasst. Zeitdaten aus solchen System können direkt in E@syMission importiert und dort auch validiert werden, damit entfällt der Aufwand für die Erfassung gearbeiteter Stunden vollständig.
Erhöhte Kundenbindung durch Informationsportal
Mit E@syMission bieten Sie Ihren Kunden ein umfassendes Informationsportal. Das Kundencockpit zeigt neben den Webstundenrapporten viele in E@syTemp gespeicherte Informationen wie Einsatzlisten, Verleihverträge, Fakturen und Kontaktdaten des eigenen Personalberaters an.
App für Mitarbeitende
In E@syMission findet der temporäre Mitarbeitende alle Informationen zu aktuellen und früheren Einsätzen. Zusätzlich sieht er aktuell offene Stellen des Temporärunternehmens und die Kontaktdaten seines Personalberaters. Diese Funktionen stehen neu auch als App für alle gängigen Mobile Devices zur Verfügung.